Zitat:
Solche Rechtschreibschwächen gibt es doch.

Im TV selbst gesehen (da wurde aus "Hexe" zB "gse").


Sowas habe ich auch mal gesehen, aber das waren Analphabeten, die gerade zu schreiben angefangen haben. Solche extremen Rechtschreibschwächen sind eher selten und ich wage es ehrlich gesagt zu bezweifeln, dass mause unter so einer leidet. Sonst würde sie sich wohl kaum in einem Forum anmelden, wo man bekannterweise schreiben bzw. tippen muss.
Dass sie wohl nicht DIE Rechtschreibqueen ist, schließe ich nicht aus, ich glaube aber eher, dass sie ihre Posts eher "hinhudelt" und nicht wirklich darauf achtet, auf welche Tasten sie gerade haut.
Aber sie kann ja auch mal selbst erzählen, woran es liegt, dass man ihre Kommentare kaum lesen kann... oder aber sie strengt sich mal an und schreibt was vernünftiges zusammen.
_________________________
If the silence was a song... Well, its rythm grooves and it's a private radio.