Zitat:
es gibt genug welder
ich esse kein fleisch
ich bin wiktaria


Also ich bin Vegetarier, kein Wiktaria.
Aber was hat das mit dem Thema zu tun? Liest du dir eigentlich die Beitrage der anderen User durch - oder postest du einfach mal irgendwas, was dir gerade so einfällt?! So kommt es mir nämlich vor. KO

Ach übrigens: Herzlichen Glückwunsch! Du hast "ich esse kein fleisch" geschrieben - das war der erste Satz von dir, der richtig geschrieben war!!! lach (Mal davon abgesehen, dass er klein geschrieben und ohne Zeichensetzung ist...^^)

Zitat:
und man kann pferde aus widern und es gibt genug welder

Zum wievielten Mal hast du das jetzt eigentlich gesagt? rolleyes


Bearbeitet von Mistral1990 (09.09.2006, 19:17:50)
_________________________
If the silence was a song... Well, its rythm grooves and it's a private radio.