Zitat:
und ich weisse meher alles iher alle zusannen


Ui! Du weisse meher alles wiher alle zusannen? Ist ja bombastisch!
Wie ich es einem deiner vorhergegangenen Posts entnommen habe, hattest du also einen Kurs bei Andrea Kutsch und prahlst damit? Darf ich dich mal daran erinnern, dass Andrea Kutsch auch Pferde besitzt und diese sogar (mit Sattel!) reitet. Schlimm , oder? Und du prahlst damit bei solch einer "Tierquälerin" einen Kurs gemacht zu haben. Das passt so gar nicht zu deiner "Meinung". Im Übrigen frage ich mich, wo du schreiben gelernt hast. Meiner Meinung nach solltest du nicht mit deinem vermeintlichen 'Pferdewissen' angeben, wenn du nicht einmal die deutsche Rechtschreibung beherrschst.
Naja, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg auf deinem Feldzug (auf dem du alle gequälten und geschundenen Pferde und Ponies von "0 auf 100" auswilderst). Aber vorher machst du bitte noch ein paar Übungsdiktate. kopfstand

Zurück zum Thema: Kirmespferde sind weder zufrieden noch glücklich. Und dass sie kein besseres Leben kennen, wie manche hier salbadern, daran sind allein die Menschen Schuld. Was ist denn das für ein Argmument, die Tiere laufen zwar den ganzen Tag im Kreis, aber sie kriegen ja Futter und Wasser... Entschuldigung?! Das ist eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT, dass man Kirmespferde wenigstens noch FÜTTERT!!! Sonst könnte man sie auch gleich begraben.
Es ist weder schön noch lustig - und artgerecht schon gar nicht, was diesen armen Tieren da widerfährt. Mal abgesehen davon, dass sie den ganzen Tag im Kreis laufen müssen, werden ihre Hufe durch den Asphalt geschädigt und extrem abgenutzt, die Tiere müssen Abgase und Zigarettenqualm einatmen und zudem noch einen Höllenlärm ertragen. Und als wäre das alles nicht schon genug, jökeln auch noch ahnungslose, kleine Kinder auf ihnen herum, die den Bauch voll Zuckerwatte und Crêpes haben, und schreien "Hüa". Wäre ich so ein Pferd... ich mag es mir gar nicht vorstellen...
mad
_________________________
If the silence was a song... Well, its rythm grooves and it's a private radio.