also ich muss ehrlich sagen, obwohl ich eigentlich sonst nichts ausschließe, halte ich das doch sehr unwahrscheinlich und ominös....
ich dneke mal eher, es handelt sich hier um psychologische phänomäne...
hier mal ein schönes, alltägliches beispiel.....wenn irgendwer von irgendwelchen insektenviechern redet, hab ich meistens sofort das gefühl, sie krabbeln an mir irgendwo entlang....könnte das nicht das selbe sein wie ihr hier mit eurem kribbeln in der handfläche? wenn euch da sowas erzählt wird, dann nehmt ihr das anscheinend auch erstmal ohne kritische hinterfragung an....
so, jez das nächste, dieses gefühl, das die hände sich gegenseitig leicht abstoßen + der wärmefaktor....also ich erreich das einfach schon dadurcfh wenn ich meine hände halt so zusammenhalte und sie anspanne, was die meisten von euch ja auch getan haben werden...und grade mit eurer vorstellungskraft da sowieso was zu spüren wird das dann nochmal verstärkt