heey,
ich hätte gerne einen button. eigentlich wollte ich jemanden anderes fragen, aber die person hat nicht geantwortet und ich habe dieser person schon mehrere tage zeit gelassen.
egal.
es sollte ein einfacher button sein.
hg: tranparen, wenn geht, sonst weiß mit swirls (nix fröliches bitte)
schrift: scriptinia oder eine handschrift. es sollte 'halt mich fest' als erstes erscheinen und dann 'sonst bin ich weg' oder wenns nicht passt alles einzelnt. aber das erscheinen soll mehr dieses auftauchen sein!! wenns geht sollte unten rechts ziemlich klein sassy2007 stehen.
Farben: die farben sollten sich im schwarz/roten rahmen abspielen. wenn ihr richtigen braucht, dann schaut euch doch einfach mal hier um, danach sollte sich der button richten. ich hoffe, es ist ausführlich genug!!!
_________________________
Just this disappeared love . . .