Zitat:
Yaah, ich hab jez auch paintshop 9.0^^
Abba wie krieg ich denn jetzt die brushes da rein?
also, ich hab schon brushes, abba wie mach ich das das ich die jez verwenden kann?? confused

Mfg maiki


Die Brushes (so mache ich es immer) müssen erstmal .jpg oder .gif Format haben... Dann öffnest du einfach den brush und gehst auf das Pinselwerkzeug. Da oben in der Leiste siehst du dann die brushes und dann klickste auf den Feil nach unten und.. Ach wieso erklär ich das xD
geh am besten einfach auf http://breakish.de/x/tutorials.php
Da hab ich das auch gelernt, wie z.B. Colorieren geht. Da steht aber glaubig auch wie man Brushes hinzufügt


Zitat:
kann mir jemand ein link fuer brushes geben ?? danke schonmal


Mein Gott, wie lange willst du noch Spamen, nimm doch einfach google...
_________________________
glücklich /I\ / \