Ich hatte auch schon son paar Erlebnisse...

Als erstes starb mein Kaninchen, aber dazu muss ich sagen, dass ich mich auch nicht gut um ihn gekümmert habe peinlich
Dadurch, dass wir den Stall nicht regelmäßig sauber gemacht haben, haben sich nämlich solche Fliegen in den Stall eingenistet und ihre Eier abgelegt.
Joa..., und die haben dann so zu sagen mein Kaninchen aufgefressen unschlüssig


Zur Zeit habe ich 2 einjährige Kater.
Einer von den beiden (Felix) hatte mal eine Blasenentzündung. Wir sind natürlich sofort mit ihm zum Tierarzt gefahren und der hat ihm dann son medikament gegeben. Hat am anfang auch ganz gut gewirkt, aber dann machte er auf einmal rotes Urin! Das war für mich natürlich ein riiiieeesiger Schock todtraurig

Am Montag sind wir dann wieder zu unserem Haustierarzt gefahren, der sagte uns auch das wir abwarten müssen...

Das taten wir auch und Felix ging es immer besser!
Jetzt bekommt er eine Muschelkur ins Futter gemischt und kriegt Spezialfutter!

Ich hab zwar immer noch Angst um ihn, aber immer wenn er aufs Katzenklo geht, kontrolliere ich erstmal ob alles im Grünen Bereich ist lach