LOL,
als ich diesen Thread gelesen habe, musste ich mich gleich mal halb totlachen ;).
Nunja, aber ich dachte mir, dass ich es einfach mal ausprobieren muss, da ich eine Überraschung für den Geist habe :D.
Ich habe genau, wie sandymamausü gesagt hat, einen Geist beschworen.
Das hat aber sehr lange gedauert ;)... da nach einer halben Stunde nichts passiert ist und ich schon müde war, hab ich dann gehört, dass jemand kurz an meiner Haustür geklopft hat, aber niemand da war - ein Zeichen :) (Meiner meinung nach aber nur eine Einbildung aufgrund der Müdigkeit ;) )
Wie dem auch ist - ich habe gleich begonnen meinen lieben Geist obszön zu beschimpfen und ihm dann gesagt, dass er sich sofort "verpissen" solle. Daraufhin hab ich das Glas umgedreht, es genommen und auf den Boden geschmissen, so dass es schön zerbrochen ist :D.
Muss ich jetzt Angst haben, dass mich dieser Geist mein Leben lang verfolgt? :D
_________________________
LG, Daniel