Zitat:
also meine erfahrung mit tk ist positiv. ich glaub ich habs schon gesagt, aber am anfang habe ich nur son kleines einzelnes psi-rädchen gedreht, später dann 3 große übereinander und ich konte es kontrollieren.


hat deine hand ein objekt berüht (stab) worauf k diese rädchen wie im video lagen ?!
die größte kraft kommt aus der seele/gehirn doch das ist auch genau das warum ich dir nicht glauben kann.. ich denke du merkst nicht wie deine muskeln (wenn auch wenig) dieses rädchen drehen bzw. diesen stab was wiederum das rädchen dreht...



Zitat:
wenn ihr die ganze zeit sagt "ich schaffe das gar nicht", dann programmiert ihr euch ( fachwort : autosuggestion ^^ ). wie irgendjemand schon gesagt hat ( danke ^^ ) fangt ihr dann an zu glauben, dass ihr nicht könnt.


ich denke das ist der springende punkt man programmiert sein hirn das zu glauben was es glauben soll.. energieball, objekte bewegen...