Huhu,

ich war ja 2 Wochen auf Mallorca, Playa de Palma und was ich da gesehen hab hat mich echt geschockt, da sind eure Kirmespferde n "Dreck" dagegen (sorry ^^). Zumindest hab ich noch keine Kirmespferde gesehen, die so aussahen wie die Pferde dort.

Die Pferde vor den Kutschen dort waren zum Teil richtig abgemagert, man hat die Rippenknochen gesehen. Schiefe Beine, wahrscheinlich noch Schmerzen in den Füßen, Schaum vor dem Maul usw. :| Dann mussten sie bei 30°C in der Sonne Leute rumkutschieren - den ganzen TAG! Wir wollten das auch mal machen, aber als ich das gesehen habe, ne Danke! Da lauf ich doch lieber.

Natürlich ging es nicht allen Pferden so schlecht, aber glücklich sahen sie nicht aus. :(

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.