Zitat:
womit soll er erfahrung haben? mit gläser verschieben? lach


Ich glaube jeder hat schon in seinem Leben ein Glas vom Tisch auf den Boden verschoben lach Der einzige Geist der einem dann Probleme machen könnte sind die Eltern weil der schöne Teppich versaut ist lach

Zitat:
aber alleine schon, dass sich das glas bewegt zieht mich magisch an.


Wahnsinn was die Muskelkraft bewirkt was lach

Tut mir leid ich glaube an so vieles - Aber das Gläser verrücken überhaupt irgendwelche gute wie böse Geister heraufbeschwört halte ich für Trollalarm.

Zumal sich das scheiß Glas bewegt weil eben in einer Richtung weniger Kraft aufgewendet wird - Nix Geister eben pure Muskelkraft. kopfstand

Es ist in meinen Augen ein reines Phantasiespiel mehr nicht...


Bearbeitet von EinsamerVater1979 (17.08.2006, 22:41:16)
_________________________
Who will live? Who will die? Who will return?
How will they survive the island? The time for questions is over! LOST Destiny found