Hi...kann mir jemand einen button machen??
mein anishop is jetzt auch weg :'(
Also:
Hintergrund:Weiß
Schrift: vielleicht auf diese nineteen schrift da?!oder irgendwas handgeschriebenes, dann sollte Sassue draufstehen.
Swirls: Naja ich würde statt swirls lieber so einen toten kopf haben.
Farbe: Die Farben sollten nur im bereich von #2BB6E9 und #B5F5EB halten.
Animation: also es sollteb das "sassue" immer wieder auftauchen, während der toten kopf immer wieder blinkt , indem er die farbe von #B5F5EB zu #2BB6E9 wechselt.

ich hoffe, das kann hier kruemmelchen oder brokenangel81 oder wer auch immer das so hinkriegt machen, es wär echt toll. dafür mache ich bald wieder buttons mit (vielleicht ab donnerstag oder so). aber das mit dem auftauchen kann ich eh nicht un d deswegen würde ich bitten, dass mir der wunsch erfüllt werden könnte?!
naja thx schonmal,
eure Sassy
_________________________
Just this disappeared love . . .