Zitat:
*lach* Ihr seid echt der Kracher.
Haben die Jugendlichen heut zutage nichts mehr zutun?
....Ihr könnt es lernen


nunja warum nicht bevor man arbeitslos auf der straße sitz anderen halt psi-bälle auf den hals jagen und so seine brötchen verdienen/klauen.

lol

das ist halt wie mit religion eine glaubensfrage... und ein großer teil einbildung!

wenn ihr die "energie" mit den gehirn in die hände lenkt kann ich mir vorstellen das das gehirn halt sagt "das ist wärmer als drumrum".
das ist so ähnlich wie: " ich kann das nicht ich bin zu dumm" und irgendwann glaubt man das und kann es nicht....


P.S.: was aber intressant ist woher die vorstellung kommt ?
man sieht es in einigen spielen z.b. diablo 2 oder auch in serien charmed... theoretisch auch in Dragon Ball...
nur phantasie ?


Bearbeitet von dumdideldu (08.08.2006, 14:25:43)