Zitat:


Hallo Leute,

erstmal ein ganz fettes Lob an euch, dass ihr so tolle Buttons macht.
Ich hätte da auch mal ein Anliegen, sonst würde ich ja hier nicht schreiben.
Und zwar geht es um Folgendes ...
ich bin mir nicht sicher, ob dies im Rahmen des Möglichen liegt, aber es dreht sich um Folgendes:

Kann jemand diesen Buttonhintergrund beschreiben?

Genauere Angaben:

Schrift: ich hab mir, um diesen Button zu beschriften, folgendes gedacht und zwar, würde ich es ganz gut finden, wenn man ihn mit der Schrift beschriften könnte, die BrokenAngel81 auf ihren Buttons verwendet. Also es sollte jetzt nicht überdimensional groß und bunt beschriftet werden, ein dezentes weiß-rosa (?) oder schwarz (?) wäre gut und die Schrift sollte klein gehalten werden.

Schriftzug: Dark Kurais Homepage

Animation: Wenn es im Rahmen des Möglichen liegt, sollte man 'Dark Kurai' zuerst sehen und danach das Wörtchen 'Homepage'.


Jetzt hab ich mir wieder einen Wolf geschrieben & ich hoffe, ihr könnt meinen Gedankengängen folgen.

Danke im Vorraus.


Ging vielleicht in der Tauschbörse 4 unter, daher werde ich es hier nochmal posten. rolleyes
_________________________
Live as if you were to die tomorrow Learn as if you were to live forever!