Zitat:
Wir haben geister gesehen! [/color]


Er'm seit wann bitte kann man Geister sehen ?
hatten sie eine rote jacke an oder was ? ._.
Hört sich schon sehr erfunden an oder nicht ?

Gläserrücken okay .. hab ich auch gemacht

Bei uns war das damals so Spontan aus Langeweile hingesetzt & losgelegt.
Wir waren drei Girly & keiner hatte wirkl. Ahnung davon.
Spannend war's trotzdem.
Bei uns ist eigntL. nichtz weiter passiert ausser das ne' Figur aus einem Regal geflogen ist, ein volles Wasserglas umgefallen ist & iwas an einer Wand geraschelt hat.
Da ich zieml. ängstlich bin ..
[Ja, mensch ich gebs doch zu xD]
Hab ich sofort Panik bekommen & bin voll verrückt gewurden in dem Zimmer & überall
Ging halt soweit das mich meine Freundin mich überall .. also wirklich überall hinbegleiten musste ..
mit nach Hause, mit zur Schule abholen & mich von der Schule wieder nach Hause schaffen & alles.
Wie ein kleines Kind.

Aber iwie konnte es ja halt nicht so weiter gehen
das wir einfach alles verbrannt haben die Bretter & alles.

Was für eine Erleichterung grins