Früher, naja sagen wir mal 2004 sind meine beiden katzen gestorben.
Ein Kater und eine Katze.Ich war so degeneriert weil ich die so lange kannte.Weil die katze ist an einem Tumor am kinn gestorben(wurde 17j), und
der Kater an zwei Tumoren am Kopf und einer an der Niere.
Beide mussten eingeschläfert werden.


Doch jetzt hat meine mutter eine Pflegestelle am Koblenzer Tierheim übernommen; so habn wir ständig Katzen bzw. Kater.
UND uns gehören noch zwei halb main-coon Kater. Die sind total sweet
und sind totaal Buschii(also haben halblanges Fell uns sind Rotgetigert, naja der eine hat weiße socken und weißes fell über der Brust bis zum kinn).

nachteil:liegen morgens wenn ich aufwache min. 3-5 mäusegedärme aauf der terasse oder ma ne FETTE amsel.

Haben viiiiiele kleine säugende Katzenbabys die vermittelt werden müssen an einen sehr erfahrenen und gutmütigen Halter bekommen bzw. annehmbare Wohnverhältnisse.

Ps.:Wundert euch nit wenn dashier vom thema abweicht das ist bei mir so dadurch hab ich letztens in einem Aufsatz ne 5 hingeknallt bekommen;) KO
_________________________
Eigentlich ist schule ganz okay; nur die vielen Stunden zwischen den Pausen nerven...