@tiamostelle :
ich hab auch keine ahnung vom meditieren. deswegen hab ich das ja auch in "" gesetzt. du setzt dich einfach hin und überlest 10 minuten über TK...
z.b. was du darüber denkst. awrum es möglich/nicht möglich sein könnte usw.
@sternchen und alle anderen, die dieses "stromgefühl" haben :
es könnte daran liegen, dass ihr eure "psi-muskeln" zum ersten mal benutzt. in eurem leben "vor dem psi" ^^ ... da habt ihr diese "muskeln" nie verwendet. deswegen sind sie am anfang noch komplet aufgeladen. verstehst du ?
aber am besten meldet ihr euch bei www.psiworld.de an und postet da euer problem... da gibs leute, die wissen zich mal mehr als ich ^^
@atrox-corp2 :
hey.. machst du latein ?... wegen deinem namen ... naja egal.
also...
du musst nicht energie von deinen pflazen nehmen, du kannst auch energie von der erde oder der sonne oder dem mond nehmen. die haben viel mehr vorrat als deine pflanzen ^^... nur n tipp ; )

@all :
ich bitte euch :
schreibt bitte immer hin, worüber euer beitrag jetzt handelt. d.h. entweder um telekinese oder um psibälle...ok ?
danke^^
_________________________
Krieg erscheint jenen süß, die ihn nicht erlebt haben.