@king timur :
das erste video is von mir... mir is egal, dass du sagst, dass es ein fake ist. ich muss niemandem was beweisen. ich kann dir nur sagen :
"ich hab da nich den zahnstocher gedreht, sonder hab telekinese benutzt."
@sternchen :
beschreib diese stromschocks doch mal genauer... sind es richtige stromschoks oder nur so etwas, das sich so ähnlich anfühlt ?
und ... du bist der erste fall, den ich kenne, bei dem das auftritt. demnach : nicht normal... aber was ist schon normal ; )
@tiamostelle :
die kopfschmerzen kenn ich... es gibt 2 möglichkeiten, was das sein könnte
1.blockaden
2.chakra-problem

am besten setzt du dich einfach mal hin und "meditierst" über telekinese. du machst dir ganz einfach gedanken darüber. ca. 10 minuten.
dann schreibst du auf, ob du irgendwelche probleme mit telekinese hast. nicht mit dem ausführen von tk, sondern ihc meine probleme die telekinese zu akzeptieren... verstehst du ?
diese sachen schreibst du mir dann bitte, dann können wir dein problem lösen.
wenn du keine "probleme" finden solltest, dann musst du deine chakras mal "durchlüften" lassen.
wenn du nich weißt, was chakras sind :
die chakras sind die punkte, wo die energien sich bündeln. wenn du sie geöffnet hast, haben sie unglaubliche energie.
hier ein bild von den chakras :
http://www.selftransform.net/Chakraman.gif

zu "durchlüftungsübung" :
setz dich hin wies für dich gemütlich ist. schließ deine augen und entspann dich. dann stell dir vor wie energie durch dein oberes chakra ( siehe bild ) und wieder heraus fließt. das machst du mit allen chakras. dann kannst du, wenn du möchtest die energie von deinem obersten durch alle chakras hindurch bis in dein unterstes und dort hinaus fließen lassen.
dann sind deine chakras wieder frei. diese übung solltest du aber regelmäßig machen. damit müssten die kopfschmerzen auch behoben sein.
_________________________
Krieg erscheint jenen süß, die ihn nicht erlebt haben.