Hallooo glücklich

gut, dann stelle ich meine Haustiere auch mal vor (hab aber leider keine Bilder unschlüssig).

Also ich habe vier Hunde die ich über alles lieb habe.

Ich fang mal nach dem Alter absteigend an:

Also zuerst ist da Mick, er ist ein 5 Jahre Alter Bobtail, der als kleine Besonderheit zwei wunderbare blaue Augen hat, was bei dieser Rasse sehr selten ist. Wenn er einen anschaut, dann kann man ihm nicht böse sein etc. Das braucht man aber auch nicht, da er der liebste Hund der Welt ist.

Dann kommt Flo. Flo ist ein weiblicher Cairn Terrier und ist 1 1/2 Jahre alt. Sie ist, als einzige Hündin, die, die am meisten Rechte bei uns hat, da sie sich mit ihrem Charme alles erlauben kann. ^^


Dann haben wir noch Mücke (ja der Hund heißt echt so). Er ist auch ein Cairn Terrier und ist ca. 3/4 Jahr alt und ist unser Rabauke...Er macht alles kaputt, was man kaputt machen kann xD. Aber das ist ja noch normal in dem Alter. Außerdem ist er derjenige der mich über alles liebt und mir überall hinterher läuft.

Als letzter kommt Babou. Er ist ein halbjähriger schwarzer Briard und ist noch nicht lange bei uns, deswegen hat er Probleme mit den anderen Hunden und mit mir traurig. Er lebt sich allerdings so langsam ein und es wird sich mit der Zeit auch geben, und er wird mit uns klar kommen...


Naja, das waren meine vier Knalltüten glücklich

Sascha