Hm,
ich will mich jetzt nicht aufspielen oder so...aber ich habe in meinem (noch relativ kurzen) Leben schon ca. über 30 Hunde gehabt die alle gestorben sind...


Der erste, den wir hatten starb an Altersschwäche...das war auch der einzige der einen natürlichen Todes gestorben ist...

Die anderen sind durch sowas gestorben wie: vom Auto überfahren, Treppe runtergefallen, vom anderen Hund tot gebissen, Hitzschlag, Genickbruch beim Spielen, Schädelbruch wegen eines Metallbolzens der unachtsam platziert wurde usw...


Im moment haben wir wieder vier Hunde und denen geht es prächtig, jedoch bleibt immer wenn man mit ihnen spazieren geht und sie von der Leine lässt, die Angst, dass hinter der nächsten Ecke ein Auto zu schnell kommt und, dass es dann wieder passiert...


Und ich muss sagen, dass wenn ein Tier stirbt was man über Jahre hinweg gehabt hat...dann ist es meiner Meinung nach genau so schlimm wie wenn ein Mensch stirbt den man auch liebt...



Naja, soviel dazu...
Sascha


Bearbeitet von thetowerofpower (03.08.2006, 17:04:02)