Zitat:

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht, wie seid ihr mit (eventuellen) Erlebnissen umgegangen?


Hallo,
Zuerst einmal, ich hatte ein Zwergkaninchen.
Vor 3 Jahren war es bereits 5 Jahre alt, bis er, er hieß Brummie, am Auge erkrankte und damit ständig zum Tierarzt mussten.
Mit dieser Krankheit konnte er weitere 2 Jahre, bis letztes Jahr, leben.
Im Alter von 7 Jahren ist er dann leider gestorben, mein guter Freund, aber ich denke einmal, dass es ihm im Himmerl nun besser geht, da er an keiner Krankheit mehr leidet. Einen Tag darauf beschloss ich mit meiner Familie ihn im Garten zu beerdigen und natürlich gehören da auch schöne Blumen etc. aufs Grab.
Mein Onkel hat ihm dann ein Kreuz aus Stein gemeiselt mit Aufschrift:

R.I.P. Brummie
21.05.98 - 02.03.05
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.