Hallo erstmal...
Also, dann fange ich mal an, vor ca. 22Jahren hat mein Vater eine babykatze von einer kundin von uns geschenkt bekommen . daraufhin hat er die ktze miener mom geschenkt und sie hat sich riesig gefraut....... letztes jahr fing es dann langsam an..
unsere katze hat nur nich voll schlecht luft bekommen und fast gar nichts mehr gefressen, daraufhin bin ich mit ihr zum tierarztt gegangen welche feststellte, dass Kitty (meine Katze) wasser in der lunge hat.
kitty hat darauf hin ein e spritze bekommen und es war alles wieder in ordung...
doch bei dem einen mal ist es leider nicht geblieben.... kurze zeit später ha sie wieder schlecht kusft bekommen..... wir sind insgesant 3xmal zum tierarzt gegangen und unserer katze ging es danach immer besser, aber an einem tag lag unsere katze unur noch hächelnd auf der fensterbank... da ich meiner freundin versprochen hatte, dass ich zu ihr komme, musste ich zu ihr und meine mom ist zum arzt mit kitty gefahren, doch als mrin dad mich am abend abholt, fing er die ganze zeit an zu erzählen, dsss webnn kitty eingeschläfert wird, ich nicht böse sein soll und ich meinte nur dass ih dabeisein will...... na toll, als ich letztendlich in unser wohnzimmer rein kam lag meine ktze bewegungslos in einem karton...sie sah dabeik aus, als würde sie schlqafen..... todtraurig doch sie war tot...
tja, da ich erdt 14 bin kannte ich unsre kity 14jahre aber mein bruder kannte sie schon 22 jahre...unsrer ganzen familie ging es richtig sxhlecht......

dann 1jahr später haben wir uns einen hamster gekauft, namens sunny,....... er hatte schon als wir uns ihn gekauft hatten einen schaden und ist genau am gleichen tag wie unsere katze gestorben und jetzt haben wir 2mäuse und eine davon ist auch krank...manno.... können tiere nicht msl ein bissl länger leben ^^ [color:"red"] [/color]