Ich errinnern mich jeden,wirklich jeden tag,was ich geträumt habe.
Und ja,mir geht es oft genauso,ich träume situationen die ich später in meinem Leben wieder erkenn.

bei mir zeigt sich das so: Kommt eine situation die ich schonmal geträuimt hab,im jezzigen leben vor,wird mir für ca. 2 sec alles weis vor augen und alles verlangsamt sich.Nach den 2 sekunden,weis ich,das ich dies schonmal geträumt habe.

VOr ca. 1 Jahr,träumte ich von einem Lied,nur das Lied also ohne Video..& vor ca. 1 monat sah ich es in den charts , bei den neuen Lieder.Ich fand es komisch & redet mit meinen Eltern darüber,diese meinten aber nur,das es einbildung ist.

Ich bin da aber ganz anderer Meinung,ich weis,ich kann nicht 100% beweisen,das ichs schonmal geträumt habe,warscheinlich kann ich es nicht mal 1% beweisen,das es so war,aber ich weis es innerlich & das reicht mir.

Mögle