Außerdem, solange sie genügend Essen, Trinken und frische Luft haben geht es Ihnen besser als anderen Tieren. Und jedes mal wenn ich bisher so einen Attraktion gesehen habe, waren da Leute von ...kp solche Greenpeace Leute eben. Vor 2 jahren wurde sogar einmal ein Reitstand geschlossen weil die Pferde nur jede Stunde Pause machen durften und das nur 15 Minuten.

Und die Pferde müssen das doch nicht jeden Tag machen! Vielleicht wenn die Kirmes höchstens 2 Wochen dauert (dass ist schon lange glaube ich)
laufen die vielleicht 10 Stunden am Tag (was glaube ich auch zu lang ist). Und über die Nacht werden die draußen angeleint und bekommen ganz frisches Wasser und genug zu Trinken.

Und wenn die dann so ein Kind tragen "müssen" was ist daran so schlimm?
Ich glaube da werden sowieso nur Kinder bis 12 draufgelassen und sagen wir ein 12 Jähriges Kind wiegt 60 Kilo (etwas übertrieben), ein Pferd spürt das kaum!


[color:"red"]EDIT: Und, Sunshinehh17 wenn ich dein Avater sehen, könnte ich dir permanent in die Fresse hauen! lach [/color]


Bearbeitet von Kipo14 (26.07.2006, 20:31:48)