Zitat:
Hallo glücklich

ich wollte gerne mal mit Freunden einen Geist rufen, aber leider wissen wir nicht so genau wie wir das machen sollen. Weiss einer von euch vll wie das genau geht, was auch 100 % klappt ? Bitte schreibt es hin zwinker



Als0h...qenerel würde ich dir raten das mit der geisterbeschwörung zu lassen!
Da es wirklich SEHR gefährlich werden kann!
Möchte dir hier aber trotzdem erklären wie es qeht da man dich eh nich mit zureden davon abringen kann und dann kann man es dir besser erklären damit du es wenigstens richtiq machst obwohl auch da noch einiqes schief gehen kann!

Als0H....
Du nimmst ein blatt (Zeichenblock wäre quT) darauf schreibst du das ganze alphabet im kreis auf .... in die mitte kommt dieser komische stern ich weizz jezz nich wie er heißt (qeht aber auch ohne ) Links und rechts schreibst du ja und nein .... Dann muss die richtiqe stimmung sein am besten mit kerzen und ansonsten absolouter dunkelheit!
Außerdem brauchst du noch ein glas..
Dann leqt ihr (oder nur du jenahdem ob du es alleine machst oder mit mehreren einen finqer ÜBer das glaq (nicht drauf) und saqt einen spruch auf z.b : Gut geister wir rufen euch...
eqal ob junq oder alt
hauptsache bald!
Das drei mal

qeht aber auch ohne richtiqen spruch kannst du auch einfach so rufen

dann saqst du wenn du da bist geb uns ein zeichen solltest du dann ein zeichen bekommen (glas bewegt sich , irqentetwas fällt runda u.s.w)
ist er da
jetzt kannst du deine fraqen stellen

und der qlaube spielt auch eine rolle!


außerdem solltest du wenn du anqst bekommstoder keine lust mehr hast nicht einfach das glas umdrehen und aufhören du musst den geist erst verabschieden und ihn bitten zu qehen!
sonst könnte er aus dem glas entfliehen und dich verfolqen (saqt man)!


Aber wie qesaqt es kann gefährlich werden also lass es lieber gleich xD


MicheLLe lach