Huhu Leute
Also ich schreibe hier rein weil ich hier meinen hund verewigen will den ich über alles liebe
Ich weizz das ihr alle eure tiere liebt
aber es ist mir wichtiq das ich wenn er nicht mehr da is oft über sie lesen kann!
Mein hund ist jetzt 15 jahre alt und wird wahrscheinlich nicht mehr so lange zu leben haben da er auch krebs hat!
todtraurig
ich weiz echt nich was ich ohne sie machen würde!
sie ist einfach nur wunder bar!
wenn ich traurig bin tröstet sie mich und wenn ich einfach mal langeweile habe dann spiel ich mit ihr!
sie ist einfach immer für mich da (ich weizz das hört sich blöd an weil sie ja nur ein hund is aber für mich is sie viel mehr)
ich kann mir garnicht vorstellen wie es sein wird wenn sie nich mehr da is
keiner mehr da der mich schwanzwedelnd und freudig begrüßt
keiner mehr da der traurig und schuldbewusst an gekrochen kommt und schmust wenn er was angestellt hat!
ach ich ich will mir einfach nich vorstellen wie es sein wird ohne sie
immmer wenn ich dadran denke weine ich ....
sie ist einfach alles für mich!
ach ja ich hab ihren namen garnicht erwähnt also sie heißt bonny
und ist weiz mit locken
: )
naya ich mach dann mal schluss vielleicht schreib ich später nochmal rein....
ich habe früher imme wenn ich strezz mit meinen eltern hatte oder einfach nich mehr konnte dann kam sie und hat sich angekuschelt und ich hab ihr dann immer ins ohr geflüstert " Bonny wir beide halten immer zusammen und uns wird nichts auseinander reissen wenn du qehst dann qeh ich mit und dann hat sie mich immer angeschaut als ob sie mir zustimmen wollte und mir übers gesicht geleckt




Bonny?Du wirst immer in meinem herzen sein eqal was passiert!
todtraurig