HuHu LeuTe
AlsoH...
ich wollte mal fraqen ob es hier leute gibt die das auch schon mal erlebt haben

AlsoH
ich hab ma mit freunden gläserrücken gemacht (Namen werden nich genannt)
das war so ungefähr in der fünften klasse!
Und ab diesem gläserrücken sind immer so merkwürdige sachen passiert...
Wir haben geister gesehen!
und richtiq angst bekommen und wenn ich mir die ohren zu gehalten hab hab ich sie sprechen hören!
oder wenn wir einen stift gehalten haben dann hat er sich von selber bewegt und ich krakiliger schrift etwas geschrieben!
und das schlimme war diese schrift war bei uns allen gleich!!!
NaYa wollt auch nur fragn ob euch auch ma sowas passiert is
war schon zimlich gruselig vor allem weil es über ein jahr so ging!
und ich hab deswegen auch probleme bekommen
(psychische)
ich hatte richtiq schlimme angstzustände die dann auch behandelt werden mussten
[color:"pink"]
am anfang habe ich gedacht das ich mir das alles nur ein bilde aber das wir uns alle das gleich einbilden???
NaYa ich hoffe imma noch das es nur einbildung war ....
und möchte eigentlich auch nich mehr wirklich daran denken! unschlüssig [/color]