Hi,
Ich hätte dann auch mal ein paar Fragen zu dem Thema:

-Kann es, also wenn man schon erfahren ist, auch sein das man sich mit bösen geistern "unterhalten" kann und sie einem vernünftig antworten? Und wissen die andere Dinge als gute Geister und hat es sonst einen Vorteil mit bösen geistern zu reden (wenn man es denn kann) weil es ja anscheinend schwerer ist mit bösen Geistern zu reden als mit guten?(sorry schlecht formuliert aber besser fällts mir grade nich ein)
-Wenn man von einem bösen Geist verfolgt werden würde, gäbe es eine möglichkeit sich dem zu stellen und ihn irgendwie zu beseitigen oder hätte man keine Chance?
-In einem Beitrag wurde davon gesprochen das ein guter Geist von einem Teilnehmer des Gläserrückens besitz ergiffen hatte. Kann so ein Geist dauerhaft dableiben und muss das unbedingt schlecht sein? könnte es nicht auch ein vorteil sein so einen Geist dabei zu haben?(so lange er keine probleme macht)
-Können Geister auch wenn Gegenständen besitz ergreifen? Oder kann man sie irgendwie in Gegenstände "einsperren"? und würden sich diese Gegegnstände dadurch verändern vielleicht zum positiven und irgendwie besser sein können?


Danke schonmal für antworten und ich möchte das ganze lieber nicht selber versuchen hab zu viel angst irgendwie ^^ vorallem nach den ganzen hier storries mit narben und so, dat´s schon übel unschlüssig

edit:
Oh noch was Waren die Namen der Erzengel Nicht Gabriel, Raphael, Michael und Daniel anstatt Uriel? Also so hab ich das von meiner Oma in Erinnerung und die ist wirklich sehr christlich die müsste das wissen wenn das nich stimmt hab ich nix gesagt hab ich mich wohl vertan ^^


Bearbeitet von der APM (10.07.2006, 22:16:28)