hm hab meinen freund auch hier kennen gelernt. haben uns ganz gut verstanden und icq nummern ausgetauscht, dann auch handy nummern, wollten uns treffen, aber nach ner weile hab ich mich in nen anderen verliebt, und noch nen anderen usw. hatte in der zeit wenig mit ihm zu tun, haben nur ab und zu mal gechattet. so ging das ca. 1 jahr lang.
dann sind wir mal zusammen ins kino gegangen, ich hab das treffen nicht so sehr ernst genommen, ich glaube er schon. haben uns noch ein paar mal getroffen und sind dann aber doch recht schnell zusammen gekommen.
mir ging das zu schnell alles, ich war total verunsichert, deswegen hab ich schluss gemacht. wir wollten freunde bleiben.
aber bei unserm ersten treffen als "freunde" hats bei mir dann doch wieder gefunkt. seit dem sind wir zusammen. grins
liebe auf umwegen zwinker aber am ende hats ja doch noch geklappt.
erst gestern hat er mir erzählt das er in der ganzen zeit als ich in irgendwelche anderen typen verliebt war immer gehofft hat das das nix wird mit denen weil er mich kennen lernen wollte. ganz schön gemein oder? lach