joa ich hab jetzt mal n paar seiten gelsen von diesem thema und mir gedacht ich schreib auch mal was:

erst mal zur info: ich glaube drann, da ich es schon öfters gemacht habe

es ist halt nicht ganz ungefährlich wie alle schon sagen und anfänger sollte es nie mit anfängern machen. wenn ihr trotz der gefahren immer noch so scharf darauf seit, dann machts lieber mit 3 erfahrenen, da man es am anfang am besten mit 3 oder 4 leuten machen sollte.

Ich slebst hatte schon mit guten und bösen geistern kontakt.

jedoch wars bei mir etwas anders.
ich bin als blutiger anfänger in diese GR-geschichte reingerutscht und war einfach versessen drauf es auch mal auszuprobieren. ich hatte 2 meiner freuninnen überreden können. eine hatte es selber schon mal gemacht die andere hatte nur angst. ich weiß es war nicht gut sie zu überreden aber ich tat es trotzdem. wir ahben halt eben so angefangen von wegen wie der geist heißt wann er gestorben ist usw. so wie meine freundin es kannte, da man erst einen geist kennen lernen sollte bevor die frage nach gut/böse kommt. als wir gefragt hatten war jedoch ein böser geist am wer und meine freundin blies vor schreck die kerzen aus... und ausgerechnet alles bei mir zuhause... wir hatten auch maßnahmen eingeleitet mit schutzzaber usw und davhten es wär vorbei.
valsch gedacht -.-
nachts bin ich aufgewacht und meine lampe ging aufeinmal an, meine rollos zogen sich hoch, große lampe ging an, anlage an. dann aufeinmal gingen alle lampen kaputt und ich rannte nur aus meinem zimmer. am nächsten tag war alles vorbei.
ich lies erst mal meine finger von GR (was ich jedem der noch nich reingerutscht ist, empfehlen kann)...
Jedoch konnte ich der begierde nicht wiederstehen und machte es nochmals mit den beiden. dieses mal wars n guter geist und wir fragten nach unsere zukunft.
das komische war, die vorhersagen trafen ein.
seit dem mach ich es öfters und beschäftige mich auch in anderen bereichen der esoterik.

würd mich freuen wenn ein paar erfahrene mit mir kontakt aufnehem wollen und mit mir n bissel schreiben usw

viel spaß noch und cya eure mandy
_________________________
vertraue nie anderen so lange du dir selbst nicht vertraust denn es könnte zur folge kommen, dass du dich verlierst