die idee für stammibenachrichtigungen immer noch extra ne email zu schicken (für etwas, das sich bei vielen jeden monat wiederholt & somit nicht einmalig ist, wie registrierung & family aufnahme)


aber... man könnte diese stammi /m's von james mal etwas neuer machen finde ich... beispielsweise mit hineinschreiben, der wievielte stammimonat das nun bereits für den empfänger ist... es gibt ja genügend leutz, die sachen wie rosen, alle 1000 knutschflecken usw halt alles was mit der "karriere" ihrs nicks zu tun hat auf ihren hp's festhalten... in den meisten fällen in form von screens von den jeweiligen ereignissen...

sagen wir jemand hat 10-20-30-40 stammimonate voll und will diese gerade anzahl auf der HP festhalten... bei den jetzigen stammi/m's gibts da nciht viel zu screenen, was aussagekräftig wäre über die tatsächliche anzahl zum gescreenten zeitpunkt, wenn direkt in der stammi /m allerdings stehen würde wieviele monate man insgesammt hat, gäbe es schon was zu screenen ;)

ich weiss, ist nur 'ne spielerei eigentlich, aber irgendwas "sinnvolleres" sollte man aus dem topic ja machen können*g