puh,das wird ne story xD
also ich kam an einer weiterfuehrende schule (also in die 11.klasse) und da haben wir halt solche 'kennenlernspiele' gemacht. Andre` (auf mein foto sieht ihr ihn ^0^ ) hatte mich seit dem Klassenanfang mich die ganze zeit beobachtet,ich aber ihn nicht! xD
Als wir ein letztes Kennenlernspiel machten,hatten wir beide (wir sassen gegenueber) ein blaues luftballon genommen. (<~jaja,da passiert nicht viel! xD )
Ich hab dann auch angefangen,ihn zu beobachten und 'forschte' nach ihm nach durch seine schulkameraden ('hat andre ne freundin?' usw).Jedoch konnte mir keiner die antwort sagen.Deniz (auch eine klassenkameradin) war eng mit andre befreundet und ich beobachtete die beiden.Ich hab dann meine freundin martina ueber meinen momentanen gefuehle erzaehlt und sie meinte,dass ich ihm ein liebesbrief schreiben soll..
ein paar tage zuvor hatte ich einen megapeinlichen traum gehabt,sodass ich ihn nicht in die augen schauen konnte.Aber ich riss mich zusammen und schrieb einen brief an ihm.Meine unterrichtslehrerin wunderte sich,wieso ich dauern in ihrem unterricht briefe schrieb xD
Jedenfalls gab ich martina dann meinen 'proto-liebesbrief' und sie aenderte ihn andauern xD
Auch ein paar andere maedels mischten sich ein und so wussten die maedels (es waren 4,glaub ich XD) bescheid.sie lachten laut auf und ich wurde rot.Andre grinste mich an und ich war vor scham rot.
In meinem brief stand,dass ich mich entschuldigte,dass ich ihn einen solch peinlichen moment gebracht habe und das ich mich in ihn verliebt habe.
Fast am ende vor schulschluss schrieb andre mir zurueck,mit den worten,dass er schon eine freundin haette (seit 7monaten).
Ich fuehlte mich in dem moment irgendwie erleichtert und schrieb es so auf,doch im herzen weinte ich.
Wir tauschten unsere handynr und wurden so freunde.
Wir bemerkten,dass wir beide total viel gemeinsam hatten.
eines tages kam andre zu mir und sagte mir,dass er gehoert haette,dass seine freundin mit ihm schluss machen wollte.Ich troestete ihn ('wer wohnt in deinen herzen?' usw) mit meinem 'kuss des mutes' (jaja,wie bei video girl ai XD ). Wir schrieben uns im unterricht einen zettel und er erwaehnte,dass er den kuss schoen fand.Kurze zeit spaeter gingen wir an einem ort,wo wir alleine waren..
Andre kuesste mich und spaeter auch mit zunge..ich war ueberrascht,weil er auch ne freundin (noch) hatte.Er machte dann schluss,weil beide eine fernbeziehung fuehrten.Seine ex 'nervte' ihn noch mit sms ('lass mich nicht alleine!' usw) und andre verhielt sich sehr komisch (seine ex hatte ein geheimniss,von dem ich sehr sehr spaeter erfuhr,was es war). wir machen einen grossen sprung weiter!! xDD
Am 14.12.05 war es soweit! x3
An diesem Tag kamen wir zusammen ^^
Und es laeuft immer noch sehr gut ^^
Wir sind beide uebergluecklich *kicher*
Vor ein paar monaten 'beichete' er mir,dass er sich langsam in mich verliebt hatte,wo ich in der neuen klasse reinkam!! ^0^

Jap,so war das bei uns ^^

Sayo Nara,
AyanamiChan ~^-^~