HmM shice -.-
Atomkrieg? der wird kommen ... aber ich bin mir sicher dann wird sich alles gegen bush stellen und er wird verlieren .
die USA bekommen dann ne Bombe an den arsch geschmissen und dann waren die mal .
Wird doch alles so klar sein .

Nach dem krieg im irak ist Bush immernoch dort stationiert und fährt mit Panzern durch die straßen .
Iran wird sich das nicht gefallen lassen .
Bloß weiL bush nirgendswo Atomare energie usw in den ganzen Ländern sehen will (iran, Irak .. und die gegend halt ) aber bei sich selbst erlaubt .
Ich glaube daran das der iran solche dinge friedlich nutzen würde , denn die USA ist warsch. die beste millitärische macht auf der Erde .
Die würden sich selbst in den tod schicken wenn sie irgendeinen unfung damit machen würden .
meine meinung dazu !
Hoffentlich hat das bald ein ende


KingTimur 14