Liebe Forumsmitglieder,
ich habe mir überlegt:

Jeden Monatsanfang werden 10% der Family mitglieder und 80% der Stammis, wieder Stammi. Dabei weiss der Server schon morgens früh, am ersten Tag, des Monats, wer Stammi wird. Jedoch wissen, und sieht man es erst viel, viel später.

Nun meine Idee:

Wenn man Family wird, dann bekommt man eine E-mail von James. Man könnte es doch so machen, das sobald die Stammis dem server bekannt sind, dass E-Mails an diese leute gehen. Damit diese schoneinmal bescheidt wissen, so verhindert man, das ständig gefragt, wer den nun Stammi geworden ist. Und außerdem wäre es ganz nett und passt dann uach besser.

1.) Man bekommt E-Mail bei Registration
2.) Man bekommt E-Mail bei Family
3.) Man bekommt E-Mail bei Stammi
4.) usw...

Das wäre doch mal eine Idee! Bitte schreibt, was ihr davon haltet. Ich bitte den Moderator dieses Therads eine Umfrage zu starten.

Frage: Was haltet irh von dieser Idee, seit ihr einverstanden.
Möglichen Antworten:
Nein, total blöde Idee.
Nein.
Naja.
Ja.
Ja, prima Idee.

Danke mfg Flo kopfstand
_________________________
Keine ist wie DU!