Ui ...
also es fing mit der ersten liebe inna 5. klasse an, da rannte ich hinter so nem typen 2 jahre lang her.
Ich hab alles versucht aba der wollte nix von mia bäh
Dann wollte ich ihn irgendwie eifersüchtig machen indem ich seinem freund ne liebe vortäuschte ( hört sich zwar doof an wa aba so... ) das wa inna 6. Klasse ( typisch 6. Klässler-verstand zwinker )
Aber aus dieser sache wurde dann liebe und ich verliebte mich in seinen freund. staun
Im gegensatz zu meinen damaligen schwarm reagierte er auf mich ^^
Dann blieb er sitzen und kam ausgerechnet in unsere klasse KO
Dann war der einmal zeitungen austragen *sich gerade schlapplacht*
und ich hab den dann 2 h lang verfolgt.. LöL...
Dann bekam ich seine handynummer und am abend haben wa gesimst und dann kamen wir zusammen... für ne woche... unschlüssig
Dann hat er wegen meiner freundin schluss gemacht ( weil die ihn nervte )
dann drehte sich alles um und ich war mit anderen mädchen unterwegs. zwinker
Dann klappte es auch wieder mim freund. ( 1 monat lang )
danach wa wieder schluss weil da keine gefühle mehr warn.
Meinen 2ten freund bekam ich 3 monate danach.
wir kamen per chat zusammen. ( wa aba eher ne chatbeziehung )
dann wa ich noch mit einem der in meiner nähe wohnt zusammen ( den ich ebenfalls ausm chat kenne ). Wir waren aber auch nich so lange zusammen weil wir nich zusammen passen, wie er meinte todtraurig
aber wir verstehen uns immernoch total gut^^

Und jetzt bin ich seit 3 tagen wieder glücklicher single grins
_________________________
~~Luv ya all~~