alles in allem muss ich sagen das ich glaub ich alle efahren zum igengebrauch und so genannt habe und auch die Vorsichtsmaßnahmen kopfstand

Desweiteren find ich super das der Thread net mal direkt geschlossen wird und das ich endlich mal ne idee hatte die zummindestens hier in knuddels.de kein anderer Vor mir hatte xD

naja wie gesagt wenn noch fragen oder so zu meinem Vorschlag bestehen einfach ne Email oder /m oder hier in den Forumsthread schreiben glücklich

--------------------

Zitat:
An sich eine super Idee...

ich denke aber man sollte vielleicht wählen welche Events am besten sind und an deren Prozentzahl kann man sich dann entsprächend Knuddels als Event Leiter nähmen.

Mal ein Beispiel

Knuddelsmillionär 20% findens gut.

Channelhoppeln 80% findens gut.

dann wurden sagen wir mal 10 Knuddels gespenndet, dann darf sich der Leiter von KN 2 Knuddels nähmen und der von CH 8.

Damit das ganze nicht komisch läuft und man sich jede Stunde Knuddels hollt sollte mans auf jeweisl eine Woche oder Monat beschränken.

Oder am besten wascheinlich das die Knuddels am ende des Monats automatisch auf ein Konto aufgeteilt werden, so das sich ganicht erst was genommen werden kann.


zu deinem Beitrag möchte ich sagen das KM und CH von Holgi bzw den admins gesponsort wird glücklich

[color:"blue"]Zwei Beiträge zu einem zusammengefügt - indy[/color]


Bearbeitet von Indy J (03.06.2006, 14:29:15)