Ganz klares Nein, von mir!
Es gibt nunmal Personen, die unter 16 Jahre alt sind und schon eine Giro-Konto haben. Diese Personen sind meist vernümftig und tätigen ihre Knuddels Online geschäfte selbst! Deshalb wäre es nicht so klug, wenn sich Minderjährige für den Knuddels Onlien Shop eine Ausweisnummer mit Hilfe eines Generators zu Gernarieren. Zudem ist es sinnlos, da es kaum, fast keinen gibt der an diese Daten, die du für veroffenbart hälst, ran kommt.

Bei der Anmeldung im Knuddels Onlien Shop muss man seine Wohnorts Daten angeben, die kann keiner einsehen, außer der Benutzer selbst. Gibt er seine Daten nicht weiter kann deine Sorge schon nicht passieren.
Achtung ist der beste Schutz.


Ps.: Habe keine Angst, dich deines eigenes Verstandes zu bedienen.
Mfg Flo kopfstand
_________________________
Keine ist wie DU!