Hallo ihr Lieben.

Gestern hat mir meine Cousine ein sehr mysteriöses Erlebnis erzählt. Darüber muss ich schon seitdem ständig nachdenken, und zwar geht es darum:

Es war irgendwann vor ein paar Tagen in der Nacht. Die Nacht war nicht gerade sehr warm...eher etwas frisch. Und zwar ist sie irgendwann plötzlich aufgewacht und merkte plötzlich dass ihre Schlafanzughose klitschnass/triefend nass war. Das wäre ja garnicht so schlimm gewesen, wenn es nicht nur die Hose an sich gewesen wäre...weder Unterhose, noch Bett, noch Decke. Und es war auch nicht im Schritt nass, wie es vielleicht gewesen wäre wenn sie ins Bett gepinkelt hätte (sie ist 25, wäre schon sehr unwahrscheinlich, kann aber alles mal passieren...man weiß nie), sondern nur in dem Abschnitt zwischen Bauchnabel und Unterleib! Also ca. 10 CM...
Wir können uns nicht erklären was das gewesen sein soll!
Haben in Erwägung gezogen, dass sie vielleicht stark geschwitzt hätte. Aber es war in der Nacht nicht sehr warm...
und das wäre ja alles noch zu verkraften gewesen...aber als sie dann aufgestanden ist und aufs Klo gehen wollte und dann dort auch angekommen war, war die Hose plötzlich wieder gaaaanz trocken. Nichteinmal mehr feucht...Sehr komisch!
Wir überlegen schon ständig was es gewesen sein kann, aber wir kommen auf keine Lösung. Es ist einfach total komisch.
Sie ist sich sicher, dass es aufjedenfall KEIN Traum gewesen sein kann! Das steht fest.

Habt ihr eine Erklärung für dieses Erlebnis?

Danke für die Antworten!