Zitat:
Personalausweiß

Manchmal frage ich mich wirklich, woher die Leute eine solche Schreibweise haben. unschlüssig KO


Was soll denn bitteschön diese Verifizierung bringen? Die Personalausweisnummer gibt an, wo der Erstwohnsitz der Person war, das Geburtsdatum, das Gültigkeitsdatum des Ausweises und einige Prüfungsnummern. Name, Adresse etc. wird dadurch überhauptnicht ersichtlich.
Und für einen Verbesserungsvorschlag für Knuddels halte ich das nicht, weil es uns doch garnicht betrifft. Wenn jemand einen falschen Namen etc. eingibt ist das Sache von Knuddels und esells. Und wenn sich sowas anhäuft wird eben die IP-Adresse zurückverfolgt, die bei der Bestellung gespeichert wird. Und muss man sich nicht auch mit seinem Nicknamen einloggen um zu bestellen? rolleyes

Und sowas wie die bekloppte FIFA wird Knuddels bestimmt nicht. Die FIFA hat das gemacht damit die Karten nicht für überteuerte Preise weiterverkauft werden, was in Knuddels ja wohl nicht der Fall sein wird. zwinker

Topic angepasst - chrrischi.


Bearbeitet von chrrischi (01.06.2006, 17:48:28)