Hallo , nu , bin heute endlich fam geworden und muss nichtmehr zuschauen wie ihr hier postet , und ich darf nicht :(

Jo , hatte schon auch erfahrungen ..
wir z.B .. Ich wurde ans kreuz gefesselt und zu tode gekizelt -.- war grauenhaft aber ich habe darunter gemerkt das es ein traum war .
Die ersten erfahrungen hatte ich mit 4-5 jahren . Ich fragte mich immer warum ich eigentlich , wenn ich schlafe "soetwas sehe" und war , wenn ich schweißgebadet war ziemlich nervös , und dachte das dies wirklich exestiert .
Ich habe einmal in meinen träumen nach meiner mutter geschrien , weil es mir nicht gelang aufzuwachen .. es gelang mir und meine mutter hat mich aufgeweckt .
so , nun hab ich dann gemerkt das es soetwas ist wie "ein Traum"
Ich wollte das verhindern , und meinte dann immer , ich hab das schonmal geschafft nun , schaff ich das auch wieder .
In letzter zeit gelingt es mir nichtmehr :(

Naja ,

greetZ
Tümme