Zitat:
Original von Himbeergirlie Also der deutsche Durchschnitt liegt bei 14,7 CM.

1. Es wäre nicht schlecht, wenn du mal ne Quelle mitangeben würdest.
2. Deine Angabe ist falsch!! Woher hast du diese Angabe? Völlig daneben!
->Deutscher PenislängenDurchschnitt: 14,48 CM ~14,5cm !!!
3´. Ich würd mich an deiner Stelle mal besser informieren, bevor du hier so'n Zeug schreibst! Ist jetzt kein persönlicher Angriff aber es ist eben so.

Zitat:
Original von BlindGuardian9
also nach einer erektion zieht sich der penis zurück und "erholt" sich,nach einer unbestimmten zeit ist er dann wieder voll einsatzfähig ^^


50-50!
Der Penis zieht sich zwar nach ner Erektion zurück, ABER er kann auch im verlaufe des Tages, wenn man mal keinen Sex hatte und nicht onaniert hat, klein bleiben/sich zurück ziehen! Noch nie bemerkt?
Such mal die Website bei "Mens Health" ab. Da steht irgendwo das sich der Penis auch soo zurückzieht ohne ne Erektion gehabt zu haben!

In diesem Sinne <-> Volpe