Huhu zusammen,
so nennt man das also o.o.
ich kenn das.Manchmal hab voll die komischen Träume,mancha schön manche einfach nur uh >.<. Meist ist es so das ich das schon mitbekomme und mich auch realtiv gut an den Traum erinnere doch den Traum beeinflussen kann ich selten.Hab davon doch gehört,würd des gern ma versuchen.

Da wir grade beim Thema Träume sind bring ich grade noch ne frage mit ein die mich schon beschäftigt. Also..
ihr kennt das sicherlich ihr ztäumt einen eher unagnehmen Traum. Ihr Lauft zb weg und spührt die erschöpfung oder euch fügt im Traum schaden zu verletzt euch also, ihr spührt es. Oder extrem,es passiert etwas und man merkt sogar die angst.

Solche Träume sind wirklich komisch,unangnehm aber machen sie einen doch neugirg. Auch wenns blöd klingt ich hab letztens ma so geträumt,garnicht schön ich hab ne schwertspitze in meinem Nacken gespührt,wie mehr und mehr zugedrückt wird,ich dacht schon ich werd von dem ding durchbohrt >.<´.

Naja so viel dazu hoffe dazu kann mir jemand was sagen.

~Sess~