Huhu Keemo,
keine Ursache. glücklich

Deine Erfahrungen sind wirklich interessant. Allerdings stell ich mir das erlernen von dieser Technik, mit der man Träume bewusst steuern kann, ziemlich aufwendig & lange vor. Ich könnte das glaub ich nicht.

Ich gehöre eher zur Stufe 2 - 3. Ich kann nur selten in meine Träume eingreifen & eigene Entscheidungen treffen.
Schade eigentlich, aber in solchen Sachen bin ich nicht sehr "begabt".
Als ich Kind war, konnte ich in fast allen Träumen mir einfach einen anderen Ort vorstellen und war dann da. Ich konnte mich sogar zum aufwachen zwingen, was aber meistens sehr viel Kraft beanspruchte.

-etwas vom Thema abkomm- Ich schreib euch einfach mal meinen letzten Traum auf , in dem ich selber handeln konnte.
Ich befand mich am Bahnhof und vor mir waren ganz viele Treppen, die alle in die Tiefe führten. Ich bin diese Treppen runtergesprungen und bin am Ende der Treppe aufgeknallt. ich habe geblutet & war verletzt, doch ich fühlte keine Schmerzen. Also habe ich mich dazu entschlossen , einfach alle Treppen runterzupringen, mich auf die Bahngleise zu stellen & die anderen Menschen umzuschubsen. Ich wusste , alles war nur ein Traum und ich konnte mich richtig austoben.

Soviel von meiner Seite glücklich


Yoyo