hi,hab diesen thread gefunden und hab mir gedacht obwohl schon lange net mehr rein geschrieben wurde des ich mal meine meinung dazu ab gebe.

also zum thema ob ich daran glaube,bis vor ein paar wochen hab ich fest daran geglaubt,wieso weiss ich nicht,aber irgendwas hat gemahct das ich fest daran gegelaubt habe,dann habe ich versucht mit 2 freundinen die ouija zu machen,da aber die eine freundin des nicht ganz ernst genomen hat habe ich beschlossen es doch nicht zu machen,weil ich es eigentlich garnicht lustig finde,reizen würde es mich schon des ganze mal durch zu führen.

was erfahrung und sowas angeht,ich selbst habe ja keine aber ein freund von mir schon,der mir das als einer der wenigen erzählt hat,weil er nicht gern darüber spricht da er mit satan so zu sagen einen packt gemacht hat,des habe ich shcon in einem anderen thread hin geschrieben,jedenfalls hat er es seit dem nicht wieder gemacht,hat aber eine gewisse sensibilität für geister,ohne die ouija zu machen,als ich ihm erzählt habe dass ich mit dem gedanken spiele es auch mal zu machen hat er es mir schon fast verboten,und dann hat er gesagt obwohl er es wirklich ungerne tun würde,solle ich es wnen dann mit ihm machen,da er mich sozusagen wenns bremslich wird beschützen kann....aber irgendwie will ich dass er das nochmal macht,und nach dem packt noch weniger...