Der Traum ey...jetzt werdi hc zum Gespött ^^

Es war so:
Ich hab geschlafen. Im Traum sitz ich auf einmal innem Haus, in einem Land. Plötzlich fängts an zu regnen, und die ärkte machen dicht. Kurzes Rauschen. Auf einmal kommt im Fernsehen eine Durchsage, dass sich Gegenstände auf den Iran zu bewegen. 20 Minuten später fliegen 8 Nukleare Sprengsätze über mir, die sofort einschlagen... Millionen Menschen sterben.

Ich konnte im Traum sehen wie die Menschen verbrannt sind, wie die Bomben explodiert sind. ja sogar wie die Teile aussahen... Grün-scwarz Gelb so. Sogar das Datum so halb... Der Traum ist jetzt etwa 3 Tage her. Heute Nacht hatte ich denselben Traum. Plötzlich werd ich wach, und gucke aus dem Fenster. Was ganz helles war zu sehen, als würd sich etwas in Stahl spiegeln, etwa ne sonne. Nur halt überkrass hell... Ich hab die Gardine vor gezogen, und hab weiter geschlafen... Nacher fragte ich meine Mutter ob die auch was gesehen hatte, und die meinte es sei um die Uhrzeit bewölkt gewesen... Ob es da nen Zusammenhang gibt ??? Ich denke schon, aber ich kapier nicht welchen.

Seit dem hab ich Schiss vor dem Traum


Bearbeitet von exses13m (19.04.2006, 16:41:01)
_________________________
Yeah ich kill euch mit einer Pumpgun! Denn ich hatte niemals mit Punks Fun!