Zitat:
[...]Mit einem monatlichen Beitrag von 2 Euro kann man bis zu 5 Lieblingschannels gleichzeitig einstellen. Ich bezeichne das als "Geek-Funktion" die definitiv für Leute ist, die Poweruser sind.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass eine solche Funktion Leuten Geld wert ist.

Zitat:
Vorteil: Alle die schon immer eine Möglichkeit gesucht haben auch monatlich was zu bezahlen können hier eine Unsumme beitragen.

Wer den Chat finanziell unterstützen möchte, kann in dem Shop einkaufen oder klickt immer brav auf die Werbebanner.

Zitat:
[...]Vorteil: User die bezahlen verifizieren die über sie hinterlegten Informationen auf neue Art.

Kannst du das etwas näher erläutern? Ich sehe absolut keine Möglichkeit, wie bestimmte Informationen auf diese Art und Weise verifiziert werden könnten.


Meiner Ansicht nach fehlen die entscheidenen Funktionen, die einen potentiellen Kunden zum Kauf animieren würden. Ich bezweifle auch, dass dies zu machen wäre, ohne den nicht zahlenden Chattern Funktionen wegzunehmen. Anders könnte ich es mir auch nicht erklären, dass noch keine Bezahlfunktion eingeführt ist.