Zitat:
jaja immer die selben sprüche "auf die größe kommts nicht an"...

natürlich nicht, aber trotzdem achten mädls drauf und sind somit beeindruckt, wenn da unten mehr, als nen kleiner strohhalm ist.
das liegt auch im urinstinkt der frauen, im unterbewusstsein.
männer mit großen Penis sind auch die großen beschützer und "sorgen mit sicherheit für nachwuchs"...alles unterbewusstsein, weshalb große rohre fazsinieren.


ähm... man(n) sollte vielleicht nicht von sich auf andere (besser gesagt, auf frauen) schließen... nur weil viele männer auf große brüste achten, achten frauen nicht automatisch auf große penisse.

was bringt mir denn einer mit nem 20-CM-penis (der da unten noch nicht mal ohne schmerzen reinpasst), der aber - da er ja so gut bestückt ist - noch nie darüber nachgedacht hat, was er da überhaupt machen muss außer sturen rein-raus?