Zitat:
Warum das?


@ Katzengirl


Ich bin gerade in der USA, und komme erst Juni wieder nach Deutschland zurück. Seitdem ich hier bin, wurde mein Hund schon 2 mal operiert, wegen Krebs und Tumoren. Einmal am Schwanz und man hätte ihn ihr fast abnehmen müssen :( und dann wurde ihr die Leber rausgenommen. Das alles zusammen innerhalb von 2 Monaten und dann war sie ziemlich schwach. Und wenn sie die Leber nicht rausgenommen hätten, hätte sie 3 Stunden später schon tot sein können :(. Da die Leber viel mit dem Blut zu tun hat, kann es sein das schon ein Virus wieder unterwegs ist und es war ein schlimmer Tumor(en). Das heißt, wenn nochmal etwas kommt, muss sie vielleicht eingeschläfert werden.

Aber meine Mum sagte ihr geht es Momentan richtig gut und sie tollt im Schnee herum als wär sie noch ein kleiner Welpe und auch keine Anzeichen. Und darüber freue ich mich jetzt wahnsinnig :)