Zitat:
tja,baer sagt mal ,was ist wohl schlimmer,wenn ein Tier verletzt ist oder ein Kind??Was ist da wohl wichtiger.
Wenn ich ein Kind hätte,würd ich nicht immer schauen wollen müssen,dass das kind das tier nicht ärgert,nur damit es nicht gebissen wird.
Glaubt mir ,ich hab da selbst ein Erlebnis gehabt mit Tieren und Kleinkindern,diese Viecher können aggresiv werden. lach


Hmm, natürlich können Tiere aggressiv werden. Manchmal ist das auch gut. Ich mein, würdest du dir alles gefallen lassen? Meine kleine Katze, Siam, also total der kleine Floh, hat mal das Patenkind meiner Mutter angesprungen. Dazu muss ich sagen das sie wirklich das aller aller aller liebste Kätzchen ist, beißt nicht, kratzt nicht, ect., aber er hatte sie wirklich so genervt (rumgeschriehen, am Schwanz gezogen, Finger in die Ohren gesteckt..), dass sie erst weggerannt ist, und dann als er nicht aufgehört hat ihn ins Gesicht angesprungen hat. Sie hat ihn nicht gebissen oder gekrazt, aber natürlich wars ein Schock für ihn. Seitdem nervt er sie nicht mehr sondern spielt ganz lieb mit ihr zwinker
_________________________
>> Play that music. Just like t h a t ! <<