Zitat:
Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, nur aus meiner Sicht zurzeit nicht umsetzbar.
Eine Log ist der Zusammenschnitt von allem, was auf dem Bildschirm passiert, also öffentlich und privat. Demnach hat JEDER User eine andere Log ... was darauf hinaus führt das für JEDEN User eine andere Log gespeichert werden müsste ... was wieder zu viel zu viel Traffic und Platz-Verbrauch führen würde ...
Meine Idee wäre höchstens noch, das die ganze Sache umgedreht wird. Wenn man einen Admin ruft, und dieser ein "Screen" will, gibt er eine ID frei die er dann der entsprechenden Person gibt. Mit einer Funktion wie /log ID würde dann die Log unter der ID auf dem Server gespeichert und der Admin könnte darauf zugreifen.


Wieso zu viel TRAFFIC wen die Logs eh gespeichert werden?


Zu der Idee : Super idee glücklich